Lade Kurse

« Alle Kurse

  • Diese Kurs hat bereits stattgefunden.

LINK YOGA IN DER ADVENTSZEIT (X-MAS TIME)

20. November - 10:30 - 19:00

Dann habe ich für dich 4 Yoga Einheiten um deine Adventszeit auf eine ganz besondere Art zu versüßen. Jede Woche wird eine Kerze angezündet, um die Vorweihnachtszeit zu zelebrieren. Wie wäre es, wenn du dich, dein Jahr, deinen Körper, deinen Geist, deine Innenwelt zelebrierst und wir gemeinsam auf die Yoga Matte gehen?!

 

Mit der Buchung erhältst du eine E-Mail mit dem Link zu allen 

4 Einheiten. So kannst du jede Woche eine Yoga Einheit praktizieren.

Dieser Link ist natürlich auch über die Festtage gültig bis zum 31.12.2022 so dass du auch zwischen den Festmahlzeiten in wohltuende körperliche & geistige Bewegung kommen kannst.

Du entscheidest natürlich selbständig wann du die Einheiten machst, aufgebaut sind sie von Adventswoche zu Adventswoche, aber sie sind universell integrierbar zu jeder Tageszeit und zu jeder Woche. Du darfst hinein fühlen, welche Yoga Klasse dir jetzt besonders gut tut.

Welche Yoga Einheiten erwarten dich genau: 

1. Adventswoche: Flow with me – it’s Christmas Time

2. Adventswoche: Balance is the Key: Strength, flexibility & balancing

3. Adventswoche: Bleibe locker – es ist nur Weihnachten. Kein Grund für Panik 😉 Hüftöffnung & Entschleunigung

4. Adventswoche: Wir schaffen Platz für Neues 😉 Detox mit Twist & Sidestretch

Diese Yoga Einheiten haben eine Länge von ca. 45 Minuten. Sie stärken dein gesamtes System und fördern dein Wohlempfinden.

Die Klassen sind ab Buchung bis zum 31.12.2021 abrufbar. Die Yoga Einheiten kannst du flexibel und zu deiner Zeit innerhalb in dem genannten Zeitrahmen durchführen.

Details

Datum:
20. November
Zeit:
10:30 - 19:00
Kursskategorie:

Raum

Freiraum

Trainer

Isabelle